Neujahrsempfang der Pfarrgemeinschaft Hl.Dreifaltigkeit

22. Januar 2019

Beim Neujahrsempfang der Pfarreiengemeinschaft Hl. Dreifaltigkeit im Pfarrheim St. Konrad Strietwald für die Menschen, sozialen Organisationen und Vereine in Damm und Strietwald waren die SPD-Mitarbeiter gut vertreten und konnten die Kontakte vertiefen und viele Gespräche führen.

Hier einige Informationen mit Fotos:

OV 1 OV 2
Auf dem ersten Foto rechts neben dem Rednerpult der neue Vereinsringvorsitzende aus dem Strietwald, Benjamin Lindner mit Karl-Heinz Stegmann, unserem Stadtrat und Strietwälder SPD-Chef. Von links Stadtrat Walter Roth und der Dämmer SPD-Vorsitzende Uwe Flaton, der auch die wichtige Aufgabe des Vereinsringvorsitzenden in Damm wahrnimmt (siehe auch Foto 2 mit dem Vorsitzenden des Obst- und Gartenbauvereins, Konrad Bergmann und Gattin)
OV 3
Foto 3 zeigt Pfarrer Stolzenberger bei seiner Ansprache: An die Politiker gerichtet bat er um Unterstützung bei den sozialen Aufgaben der Pfarrgemeinden. Gemeint ist u.a. die Sanierung und geplante Erweiterung des Kindergartens St. Michael in Damm. Stolzenberger dankte allen Mitarbeitern, die in den Stadtteilen für die Menschen da sind.
OV 4
Eine sehr engagierte Frau, Marika Stegmann, Ehefrau von Karl-Heinz Stegmann, ist vor allem für die Nachbarschaftshilfe Damm und für die Senioren im Strietwald im Einsatz. Hier abgelichtet mit Andreas Schneider, Uwe Flaton und Walter Roth.